Über mich

Vertrauen, Erfahrung, Kompetenz

Carine Staubli

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Carine Staubli. Als zweisprachige HR-Expertin (Französisch/Deutsch) mit fundierten Englischkenntnissen verfüge ich über langjährige Berufserfahrung und umfassende Expertise im Personalmanagement. Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zusammenzubringen. Mit grosser Leidenschaft setze ich mich für das Wohlbefinden von Arbeitgebern und Arbeitnehmern ein – bei mir steht der Mensch stets im Mittelpunkt.


Meine Mission 

Ich strebe danach, wertschätzende und respektvolle Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass durch Empathie und gegenseitiges Verständnis aussergewöhnliche Ergebnisse erzielt werden können. Meine Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe, und ich verstehe die Bedürfnisse sowie die Herausforderungen beider Seiten. So stelle ich sicher, dass alle Beteiligten zufrieden und erfolgreich sind.


Was ich Ihnen anbiete

Ob vollständige oder interimistische Übernahme Ihrer HR-Aufgaben – ich stehe Ihnen zuverlässig zur Seite, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Meine Dienstleistungen umfassen unter anderem:

  • Personaladministration
  • Rekrutierung
  • Casemanagement
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Interimsmanagement
  • Weitere HR-Aufgaben nach Bedarf



Ich lege grossen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit meiner professionellen Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Personalthemen in guten Händen sind. Dies gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wachstum und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu fokussieren.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam erfolgreiche Lösungen zu erarbeiten.

«Vertrauen, Erfahrung, Kompetenz – Ihre Partnerin/Wegbegleiterin als HR-Spezialistin für Mensch und Unternehmen!»

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